My Story

 

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

This is a great space to write long text about your company and your services. You can use this space to go into a little more detail about your company. Talk about your team and what services you provide. Tell your visitors the story of how you came up with the idea for your business and what makes you different from your competitors. Make your company stand out and show your visitors who you are.

Job Berlin Kranken- und Gesundheitspfleger
Mein Weg

 

Im Jahr 2010 habe ich meine zweite Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen. 

Seitdem habe ich in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen als Personaldisponentin und Personalsachbearbeiterin gearbeitet. Bis ich mich 2017 für das Projekt "Seite an Seite" entschieden habe.

Stefanie Schimmel

 

Mein Name ist Stefanie Schimmel und zusammen mit meinem Mann Patrick Schimmel habe ich das Unternehmen Seite an Seite gegründet.

Wir Beide kommen aus zwei verschiedenen Bereichen des Personalleasings.

Einfach gesagt dem Büro und der Praxis.

Diese Konstellation hat unseren Blickwinkel auf alle Beteiligten im Prozess des Personalleasings stark geschärft.

Mit diesem Wissen können wir unsere Mitarbeiter und Kunden bestmöglichst zufrieden stellen.

 

Wir glauben fest daran, dass zufriedene Mitarbeiter unsere Kunden und Patienten glücklich machen.

Alle Glücklich! Das ist unsere tägliche Motivation.

Job Berlin Altenpfleger
Mein Weg

Ursprünglich komme ich aus der Küche.

Nach meinen Ausbildungen zum Koch, Konditor und Betriebswirt habe ich mich 2010 als Mietkoch selbstständig gemacht.

Seit meiner ersten Ausbildung zum Koch habe ich den halben Planeten umrundet und mich durch die verschiedensten Küchen in Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Neuseeland und Frankreich gekocht...

Patrick Schimmel

...Im Jahr 2017 war die Zeit für etwas Neues gekommen.

Hierbei war mir die Nachhaltigkeit und der Mehrwert für die Gesellschaft wichtig.

Nach langem überlegen haben wir uns für die Pflege entschieden.

Ein Bereich, der uns alle früher oder später einmal persönlich betreffen wird.

Mich motiviert es Tag für Tag aufs neue, dem Pflegepersonal ein angenehmes Leben zu ermöglichen. 

Dabei bin ich der festen Überzeugung, dass nur Glückliche Mitarbeiter ihr Glück auf die Patienten übertragen können und somit auch unsere Kunden glücklich machen.

Jeden Tag aufs neue einen positiven Kreislauf aufrecht zu erhalten ist für mich hierbei die größte Herausforderung, der ich gerne immer wieder gerecht werden möchte.

Mein Weg

 

In meinem früheren Leben habe ich die verschiedensten Stationen in der Pflege außerhalb der Hauptstadt durchlaufen, bis mich im Jahr 2018 der Weg in mein Geburtsstadt Berlin zurück geführt hat.

Melanie Kitzinger

 

Im Jahr 2017 bin ich als erste Mitarbeiterin zu dem Projekt "Seite an Seite" dazu gestoßen.

Es fing alles im Homeoffice an und hat sich in kürzester Zeit zu einem Unternehmen entwickelt, wo ich jeden Tag Spaß bei der Arbeit habe.

In meiner Position als Disponentin ist es natürlich nicht immer einfach zwischen Kollegen und Kunden zu stehen. Jeden Tag alle Seiten glücklich zu machen ist mein größter Lohn und lässt mich am Ende des Tages mit einem ruhigem Gewissen gut einschlafen.

Mein Weg

 

In meinem ersten Leben war ich als Personaldisponentin in der

IT Branche tätig. Da meine komplette Familie aus der Pflege kommt, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch ich den Weg in die Pflege gefunden habe.

Monique Labrenz

 

Das Unternehmen "Seite an Seite" hat mich von der ersten Stunde an begeistert. Wie auch meine Familie, gehöre ich seit dem Sommer 2018 der großen Pflege Familie an.

Mit Menschen kommunizieren ist eine meiner größten Stärken die ich hier Tag für Tag ausleben kann.

Wie alle Kollegen aus der Disposition stehe ich als Bindeglied zwischen allen Parteien.

Wie alle in unserem Team, habe auch ich die Motivation, jeden Tag einen kleinen Beitrag zu leisten, dass Menschen in der Pflege glücklich sind. 

Mein Weg

 

Viele Jahre war ich direkt an der Front. Als ausgebildete Pflegehelferin hatte ich meinen Traumjob gefunden. Hilfebedürftige Menschen glücklich zu machen, hat mir jedes mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Stefanie Gärisch

 

Eigentlich hatte ich mich bei      "Seite an Seite" als Pflegehelferin beworben, da diese Firma mir von Freunden wärmsten empfohlen wurde.

Und dann kam alles anders...

Seit dem 2.1.19 bin ich der Gute Geist und Ansprechpartner für alle unsere Kunden und Bewerber.

DER Pflege - Personaldienstleister  für ganz Berlin und Brandenburg!

Niederlassung Bernau

*direkt am S-Bahnhof*

Bahnhofsplatz 2

16321 Bernau

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Job Altenpfleger Berlin

Für alle weiteren Anfragen

 

Tel:                      

Mobil:               

WhatsApp:  

E-Mail:               

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Job Gesundheits- und Krankenpfleger Berlin

Sie erreichen uns 24/7 unter:

 

Für Bewerbungen

 

Tel. Bernau:      

Tel. Berlin:        

Mobil:                 

WhatsApp:       

E-Mail:                                  bewerbung@seite-an-seite-24.de

0152 029 693 96

Seite an Seite GmbH

 

Niederlassung Berlin Mitte 

*Am Alexanderplatz*

Gontardstraße 11

10178 Berlin